Letzte Reisevorbereitungen – erste Gedanken

Die Seeminarunterlagen sind gedruckt, die Reisetaschen gepackt. Um 4:15 kommt der Shuttleservice zum Flughafen. Was die Teilnehmer wohl momentan machen und denken?
Sie sind heute bereits nach Dalaman geflogen und werden morgen mit uns gemeinsam nach Marmaris aufbrechen.
Welche Fragen werden sie mitbringen? Welche Führungssituationen?
Durch die MPA können wir schon sehen, dass viel Hintergrundwissen gefragt sein wird. Aber auch konkrete Tipps zur Umsetzung.
Einem Teilnehmer mit sehr einseitig ausgeprägtem Wettkampf in der Balance werden wir Hinweise geben, wie er dennoch mal Dominanz zeigen kann.
Es geht bei diesen Erfahrungen nicht um das Verbiegen der Persönlichkeit, sondern um das Finden der authentischen Führungspotenziale. Nur wer authentisch führt, wird auch ernst genommen.
Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten Tage und werden hier das Eine oder Andere berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s