Wer wir sind

Sven von der Reith ist Unternehmensberater
Als Projekt­ und Interimsmanager steuert er Teams zum Erfolg und führt Abteilungen an neue Aufgabenstellungen und effiziente Lösungswege heran.
Erste Führungserfahrungen auf See machte Sven während  seiner Dienstzeit an Bord der Gorch Fock. Wahrscheinlich liegt der Grundstein für das heutige SeeMinar bereits in dieser Zeit. Der gebürtige Hamburger lebt mit seiner Familie vor den Toren Münchens.

Mehr zu ihm unter www.von-der-reith.de

Olaf Keser-Wagner ist Entwicklungsbegleiter
Als Evokator, Trainer und Coach begleitet er Führungskräfte und Teams zu einer prozess­ und zielorientierten Unternehmenskultur.
Als begeisterter Segler schätzt Olaf nicht nur die Herausforderungen als Workshop­Event einer solchen Reise, sondern  auch die Mußestunden und sportlichen Aktivitäten. Er lebt  mit seiner Frau und den zwei Kindern in München.
Für ausführliche Informationen zum Coaching Paket und den Trainingsinhalten steht er Ihnen gern zur Verfügung.

Mehr über ihn unter www.keser-wagner.de

Advertisements

Meer Freude am Führen! Führungskräfteseeminare auf See

%d Bloggern gefällt das: