Letzter Tag

Heute kommt erst etwas später am Morgen Leben ins Schiff. Der letzte gemeinsame Abend fordert seinen Tribut 🙂
Der Skipper bereitet ein reichhaltiges Frühstück mit Rührei – und Aspirin findet sich auch noch irgendwo. Danach wird aufgeklart und es beginnen die fachlichen Feedbackgespräche. In zweier Teams rollierend werden die nächsten Schritte und Zielsetzungen nach dem SEEminar besprochen und Reviewtermine vereinbart.
Um 12.30h legen wir in Fethiye ab, der Wind verspricht einen schönen Schlag. Bis zu 16 Knoten Wind aus SSW Bringen uns zügig und bequem durch den Golf. Wir wählen die Nordroute hinter den Inseln, um die aufkommende Welle zu umgehen. Nach gut zwei Stunden erreichen wir Göcek, Klaus fährt den letzten Anleger auf diesem Törn.
Für zwei Teilnehmer heißt es heute Nachmittag noch auf Wiedersehen, der Flieger wartet. Der Rest der Crew entscheidet sich für ein Abendessen in der Stadt.
Mittlerweile sind wir wieder an Bord und die Taschen werden gepackt, morgen um 8h kommt auch unser Taxi.

image

Alle sind wohlauf und aus Hamburg erreicht uns die SMS – sind gut gelandet, es war Super – was will man meer …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s